Hilfe & Häufige Fragen.
Falls du Fragen oder Probleme im Zusammenhang mit deiner Bestellung hast dann melde dich einfach unter der eMail-Adresse: info@karmakids.de bei uns. Wir helfen dir gerne weiter! Bitte beachte, dass ein telefonischer Support derzeit nicht möglich ist.
Auf dieser Seite findest du nachfolgend die Antworten zu häufig gestellte Fragen. Vielleicht hilft dir das schon weiter!
- Ich habe mit Paypal bezahlt, aber keinen Download-Link erhalten.
- Die Zahlung mit Paypal hat nicht funktioniert.
- Gibt es einen Mindestbestellwert?
- Verlust der Download-Dateien durch Festplatten-Crash oder Viren.
- Ich habe die Download-Dateien nicht rechtzeitig herunter geladen.
- Wie bekomme ich eine Rechnung für meine Bestellung?
1) Ich habe mit Paypal bezahlt, aber keinen Download-Link erhalten
Wie und wo du gekaufte Dateien downloaden kannst und was ist, wenn du keinen Download-Link erhalten hast, kannst du hier nachlesen: Alles über Download-Links
2) Die Zahlung mit Paypal hat nicht funktioniert
Hast du als Zahlart deiner Bestellung Paypal ausgewählt, aber die Bezahlung über Paypal hat nicht funktioniert? In diesem Fall hast du 2 Möglichkeiten, um die Zahlung deiner Bestellung innerhalb von 7 Tagen nachzuholen.
a) Zahlung über Paypal
Logge dich in dein Paypal-Konto ein und gehe auf den Punkt „Geld senden“. Im Feld „An eMail-Adresse“ gibst du die eMail-Adresse shop@karmakids.de ein und im Feld „Betrag“ den fälligen Rechnungsbetrag. Dann klickst du auf „Weiter“. Auf der nächsten Seite kannst du noch einmal deine Angaben überprüfen. Gib bitte im Feld „Ihre Nachricht an den Empfänger“ deine Bestellnummer aus der Bestellbestätigungs-Mail an. Dann klickst du auf den Button „Geld senden“. Sobald deine Zahlung von uns zugeordnet werden konnte, erhältst du eine eMail mit den Download-Links.
b) Zahlung per Banküberweisung
Auch wenn du in deiner Bestellung als Zahlart Paypal ausgewählt hast, kannst du deine Bestellung per Banküberweisung zahlen, wenn die Paypal-Zahlung nicht funktioniert hat. Überweise dann den fälligen Rechnungsbetrag unter Angabe deiner Bestellnummer aus der Bestellbestätigungs-Mail an die folgenden Bankverbindung:
Bankinstitut: Comdirect
Kontoinhaber: Sarah Vollmer
Kontonummer: 348517400
Bankleitzahl: 20041111
IBAN: DE14 2004 1111 0348 5174 00
BIC: COBADEHDXXX
Sobald deine Zahlung von uns zugeordnet werden konnte, erhältst du eine eMail mit den Download-Links.
3) Gibt es einen Mindestbestellwert?
Bei Download-Artikeln gibt es keinen Mindestbestellwert. Für Versandartikel gilt ein Mindestbestellwert von 23 Euro ohne Versand.
4) Verlust der Download-Dateien durch Festplatten-Crash oder Viren
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass du deine Download-Dateien immer zusätzlich auf einem externen Datenspeicher (z.B. externe Festplatte, USB-Stick, CD usw.) oder Online-Laufwerk (z.B. OneDrive oder ICloud Drive) speichern solltest. Wir haften nicht für den Verlust von Download-Dateien und können diese auch nicht ersetzen!
5) Download-Dateien nicht rechtzeitig herunter geladen
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass du darauf achten solltest deine gekauften Download-Dateien nach dem Kauf schnellst möglich herunterzuladen und zu speichern. Nach 30 Tagen wird der Download-Link zu deinen gekauften Produkten deaktiviert! Solltest du es versäumen, dir die Download-Dateien innerhalb von 30 Tagen herunter zu laden, haften wir nicht dafür und können die betroffenen Dateien auch nicht ersetzen!
6) Wie bekomme ich eine Rechnung für meine Bestellung?
Die Rechnung zu deiner Bestellung bekommst du nach Zahlungseingang automatisch per eMail zugeschickt. Achte hier auf deinen SPAM-Ordnern. Alternativ kannst du die Rechnung auch über dein Kundenkonto downloaden. Dort findest du sie in der Rubrik „Bestellungen“.